Kabeljet® - Das Einziehsystem von KATIMEX
In der Katimex® Gerätefamilie liegt das innovative Kabeleinziehgerät Kabeljet® mit seinem 7.2mm Polykat® Glasfiberband zwischen den bewährten Geräten Kabelmax® und Röhrenaal®.
Seit vielen Jahren bewährt er sich täglich bei Elektro-Bauunternehmen, Kabelverlegern und Energieversorgungsunternehmen. Dort kommt er bei der Energieverkabelung im Tiefbau, bei der Nachrichtenverkabelung sowie bei der Straßenbeleuchtung und im Signalanlagenbau zum Einsatz.
In einer Sonderausführung ist er für die Ortung nicht leitender Rohre geeignet.
Der Kabeljet® ist dank des zusammenklappbaren Gestells erstaunlich kompakt. Er kann bequem im PKW transportiert und Platz sparend gelagert werden. Die baustellengerechte Ausführung zeigt sich in den Details des Kabeljet®: die stabile, korrosionsgeschützte Stahlkonstruktion sowie eine große Standfläche schaffen ideale Arbeitsbedingungen.
Das im Kabeljet® eingesetzte 7,2mm Polykat® Glasfiber Einziehband ist schubstabil und flexibel genug, um Kabel bis in den Ampelmast einziehen zu können.

Produktvorteile auf einen Blick:
• Bis 120m mit 7,2mm Polykat® im 600mm Korb
• Leichter und kleiner als jedes vergleichbare Modell
• Lieferung mit Service Set
• Doppelte Sicherheit durch Verkleben und Verstiften der Anfangshülsen
• Führungskopf und Schäkel inklusive
 


© 2017 Katimex Cielker GmbH